Han Seohee erneut positiv auf Drogen getestet

Han Seohee dürfte euch aus den verschiedensten KPOP Skandalen bekannt sein. Als ehemaliger Trainee bei YG Entertainment kam sie in Kontakt mit vielen Personen, die später in Drogenskandale verwickelt wurden. Allem voran B.I (ehemals iKON) und nicht zu vergessen der Marijuana-Vorfall mit T.O.P von Big Bang.

Nun wurde die Künstlerin positiv auf Drogenkonsum getestet – und das während ihrer Bewährung. Nun befindet sie sich in Haft, ihr Instagram-Account wurde sofort auf privat gestellt.

Ein Beamter des Justizministeriums gab gegenüber STAR News folgendes bekannt:

Nach einem unerwarteten Urintest an Han Seohee, der positiv ausfiel, wurde bestätigt, dass sie in einer verwandten Einrichtung in Gewahrsam ist.

Das Bewährungsamt hat beim Gericht beantragt, die Bewährungsstrafe von Han Seohee aufzuheben. Die Maßnahmen werden gemäß der Entscheidung des Gerichts ergriffen.

Diese Bewährungsstrafe stammt noch aus der Strafe, die sie im Jahr 2017 zusammen mit T.O.P erhalten hat. Für sie war es eine dreijährige Haftstrafte, die vier Jahre lang zur Bewährung ausgesetzt wurde.

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!