Hakyeon im Interview: Unklar, wann VIXX ein Comeback haben werden
picture credit: Jellyfish Entertainment

OSEN hat gestern ein Interview mit Cha Hakyeon veröffentlicht. Als Leader der Gruppe VIXX hat er natürlich auch über die Gruppe gesprochen. Seine Aussage ist allerdings keine besondere Freude für Fans der Gruppe, denn im Moment gehen die einzelnen Member verstärkt ihren Soloaktivitäten nach. Und obwohl sich die Band ihrem 10. Jubiläum rapide nähert, ist es unklar, wann es ein Comeback zusammen geben wird.

So sagt Hakyeon im Interview:

Wann das Comeback von VIXX stattfinden wird, steht noch nicht fest. Wenn wir unsere eigenen Aktivitäten durchführen, überwachen die Mitglieder immer die Aktionen der anderen und unterstützen sich gegenseitig. Vor einiger Zeit, nachdem die neunte Folge von „Bad and Crazy“ zu Ende war, rief mich Hyuk spät in der Nacht an. Er tröstete mich, indem er sagte, ich habe gute Arbeit geleistet, und ich war so dankbar für diese Bestätigung.

Während es unklar ist, wann die Gruppe ein vollzähliges Comeback haben wird, ist es schön zu sehen, dass sie noch immer gut im Kontakt miteinander stehen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!