Haechan wird nun mit NCT U debütieren
picture credit: dispatchsns

Am 2. Dezember gab SM Entertainment bekannt, dass der beliebte Member Haechan nun unter NCT U debütieren werde. Zusammen mit Doyoung, Jaehun und Taeil wird er am 13. Dezember einen SM Station Song herausbringen.

Es handelt sich dabei um eine Kollaboration mit UNICEF, wodurch der Song ganz im Zeichen von Winter und Liebe steht. Dementsprechend ist es auch eine R&B-Ballade, die wir damit zu hören bekommen.

Viele Fans freuen sich schon darauf, ihn nun unter NCT U zu sehen. Geht es euch auch so?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!