Haben die Brave Brothers ein Brave Girls Comeback angeteased?
picture credit: SJ

Haben die Brave Brothers etwa ein mögliches Comeback für die Brave Girls angeteased?

Auf ihrem Instagram-Account haben sie vor wenigen Stunden folgenden Post veröffentlicht:

View this post on Instagram

#bravegirls #musicvideo#??????#brave

A post shared by 용감한형제 (@bravebrosyh) on

Zu sehen sind die Mädels der Band, versehen wurde die Caption außerdem mit den Hashtags #bravegirls und #musicvideo. Da liegt es natürlich nahe, dass das ein Teaser sein könnte!

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!