Ha Sungwoon bereitet sich auf ein Solo-Comeback vor
picture credit: 지성의열매

Rund 80 % seiner Aufnahmen für das anstehende Solo-Comeback von Ha Sungwoon sollen schon abgeschlossen sein, so eine offizielle Quelle aus seiner Agentur gegenüber TopStarNews. Diese wurde weiterhin zitiert:

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation sind wir vorsichtig, wie wir vorgehen sollen. Sobald die sozialen Distanzierungsmaßnahmen nachgelassen haben, werden wir Mitte Mai eine Entscheidung über das genaue Comeback-Datum treffen. Er möchte Fans bald durch Fan-Meetings, Fan-Sign-Events und andere Album-Aktionen treffen, aber Gesundheit steht an erster Stelle.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!