Gyuri besuchte einen Club, in dem es einen Corona-Fall gab

Trotz bestätigtem COVID-19 Fall in einem Club in Itaewon besuchte Gyuri diesen, um etwas zu feiern. Die ehemalige KARA-Sängerin wurde kurze Zeit später negativ auf das Virus getestet.

Kurze Zeit später veröffentlichte ihr Agent folgendes Statement:

Hallo, das ist Park Gyuris Agent.

Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich allen Sorgen gemacht habe.

Park Gyuri reflektiert [ihre Handlungen] tief und entschuldigt sich erneut. Sie trug vom Zeitpunkt der Einreise bis zum Zeitpunkt der Abreise eine Maske, und als der Artikel über den bestätigten Fall veröffentlicht wurde, besuchte sie freiwillig das Screening-Zentrum, bevor sie einen Anruf vom Bezirksamt erhielt, und wurde sofort untersucht. Sie befindet sich derzeit in Selbstisolation, nachdem sie negativ [auf das Virus] getestet wurde.

Auch von ihr selbst kam kurze Zeit später ein Statement:

Hallo, das ist Park Gyuri.

Ungeachtet aller Gründe möchte ich tief darüber nachdenken und mich dafür entschuldigen, dass ich die Richtlinien, die jeder in der Zeit der sozialen Distanzierung befolgen sollte, nicht befolgt habe.

Ich trug von dem Moment an, als ich [den Club] betrat, eine Maske und hielt sie an, bis ich ging. An dem Tag, an dem der Artikel über den bestätigten Fall herauskam, ging ich sofort zur Untersuchung und testete negativ [auf das Virus]. Ich bin derzeit in Selbstisolation. Ich entschuldige mich noch einmal.

Kurz nachdem die Aussagen von Park Gyuri und ihrer Agentur veröffentlicht worden waren, korrigierte die Agentur ihre ursprüngliche Aussage dahingehend, dass Park Gyuri ihre Gesichtsmaske im Club für ungefähr 20 Sekunden abgenommen hatte, sie aber außer dem kurzen Moment immer anhatte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!