Gründet YG Entertainment eine neue Girlband? picture credit: Rachel Chia

Kaum wurden die Zahnräder betreffend der Boyband TREASURE angekurbelt, hat YG Entertainment den Namen Baby Monsters als Marke registriert. Netizens haben nun die Annahme geäußert, dass es sich hierbei um den Bandnamen einer neuen Girlgroup handeln könnte, die durch ein Survival Programm zusammengestellt wird. Außerdem gibt es die Gerüchte, dass es sich dabei dann um eine Band handeln wird, die sich stilistisch von BLACKPINK abheben sollen. Vor allem dadurch, dass sie mädchenhafter und niedlicher sein sollen. Ähnlich, wie es auch bei TREASURE der Fall sein soll, da diese ein sehr viel leichteres und unbeschwerlicheres Image und Konzept erhalten sollen, wie ihre Labelkollegen.

Als Member könnten unter anderem Jane und Vicky infrage kommen, die man aus dem chinesischen Idol Producer kennt. Auch Kim Eunkyul soll angeblich Teil der Band werden, die wiederum kennt man aus Idol School. Als Vierte im Bund soll Ahn Soobin hinzukommen, die man bislang als Model für Marken wie zum Beispiel Skoolooks kennt. Ob es dann tatsächlich bei den vier Mädels bliebe, ist natürlich ebenso unklar.

Sobald es Neuigkeiten rund um Baby Monsters gibt, erfahrt ihr es bei uns!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.