GOT7’s Yugyeom wird JYP Entertainment verlassen
picture credit: gnosis

SpoTV News haben davon berichtet, dass Yugyeom sein bisheriges Label JYP Entertainment verlassen wird, nachdem sein Vertrag diesen Monat auslaufen wird. Der Member von GOT7 wird anschließend AOMG beitreten. Zuvor ist im Dezember berichtet worden, dass er mehrere Gespräche mit Agenturvertretern geführt hat, darunter auch Big Hit Entertainment.

JYP Entertainment gab gegenüber Newsen folgendes Statement bekannt:

Wir diskutieren noch verschiedene Möglichkeiten bezüglich der Verträge von Got7 und werden euch informieren, wenn wir bereit sind.

Denn nicht nur Yugyeoms Vertrag, sondern auch jene der restlichen GOT7 Member laufen diesen Monat aus.

Ob dies das Ende für GOT7 bedeuten könnte, ist unklar. Erwähnt wurde allerdings nichts davon, dass er neben dem Label auch die Gruppe verlässt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.