WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

GOT7’s Mark verlässt Korea und kehrt nach Los Angeles zurück
picture credit: 디스패치 / Dispatch

Nach seiner Trennung von JYP Entertainment hat sich Mark von GOT7 dazu entschlossen, in seine Heimat zurückzukehren. Er verlässt damit Korea und fliegt nach Los Angeles zurück.

Zuvor hat er an seine Fans eine Nachricht auf Twitter hinterlassen:

https://twitter.com/marktuan/status/1355802610809282561

Bis wir uns wieder treffen, bleibt alle gesund und glücklich~~

Berichtet wurde davon einerseits von Dispatch und Star News. Mehrere Videos existieren vom heutigen Tag, als er am Flughafen in Incheon gesehen wurde.

Star News zufolge gab er bekannt, dass er bald wieder zurück sei.

BamBam postete kurz später ein Video dazu:

Und auch JB lud dazu etwas auf Instagram hoch:

Er, Yugyeom und Jackson haben ihn offensichtlich heute persönlich verabschiedet.

Wir wünschen Mark eine gute Reise und viel Gesundheit!