GOT7’s Mark hat ein eigenes Studio gegründet
picture credit: Moonlight

Um seine Soloaktivitäten in Zukunft besser managen zu können, hat GOT7’s Mark ein chinesisches Studio gegründet. Natürlich gibt es auch eine Weibo-Seite dazu, die findet ihr hier.

Zusammen mit seinen anderen Aktivitäten sieht es derzeit ganz so aus, als würde er sich auf ein Comeback vorbereiten. Zwar ist er wie berichtet zuletzt nach Los Angeles zurückgekehrt, kurz vorher hat er allerdings einen Instagram-Account eröffnet und selbstverständlich kann er auch aus LA sein Solocomeback veröffentlichen.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!