GOT7’s Jackson ist im Gespräch mit Sublime Artist Agency
picture credit: wjs852

GOT7’s Jackson ist im Gespräch mit Sublime Artist Agency. Allerdings geht es dabei nicht um einen Exklusivvertrag, sondern vielmehr um eine Zusammenarbeit zwischen der Agentur und seinem eigenen Label Team Wang.

Wie berichtet wurde nach der Trennung von JYP Entertainment sein Vertrag an sein Label überreicht.

Wer allerdings bei Sublime Artist Agency in einem Exklusivvertrag untergekommen ist, ist sein Bandkollege Youngjae. Darüber haben wir hier berichtet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!