Google Play Music wird eingestellt: vergesst nicht auf eure Playlists!

Google lässt derzeit einen Newsletter darüber umgehen, dass der Dienst Google Play Music komplett eingestellt wird. Ersetzt wird er künftig durch YouTube Music. Vergesst also nicht, eure Playlists zu sichern und sie noch zu übertragen.

Das könnt ihr im Browser erledigen oder in eurer Mediathek.

  • Für die Übertragung im Browser klickt ihr einfach hier.
  • Möchtet ihr eure Mediathek und Daten aus Google Play Music runterladen, erledigt ihr das hier.

Ab heute in den kommnden 30 Tagen existiert der Dienst noch, danach werden all eure Abos gekündigt und sämtliche Inhalte sind dann nicht mehr zugänglich und herunterladbar!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!