Gong Yoo’s Agentur dementiert, dass er bei Taylor Swift in New York war
picture credit: blessingbell

Der Schauspieler Gong Yoo wurde angeblich zusammen mit Taylor Swift in New York City gesehen. Sofort gab es zahlreiche Gerüchte darüber, dass die beiden in einer Beziehung wären und sie ein Date gehabt haben. Daher hat seine Agentur Management Soop schnell reagiert.

Das Statement war kurz:

Gong Yoo war in letzter Zeit nicht nach New York gegangen.

Dabei wird allerdings nicht ausdrücklich dementiert, dass er mit Taylor Swift in einer Beziehung sein soll und auch auf andere Gerüchte wird nicht eingegangen. So steht zum Beispiel das Gerücht im Raum, dass er sich mit ihr aus beruflichen Gründen getroffen haben soll, da er die Hauptrolle in ihrem nächsten Musikvideo spielen soll.

Mittlerweile sind aber auch einige Gerüchte schon mehr sarkastisch zu sehen. Die Nutzer beginnen sich lustig darüber zu machen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!