(G)I-DLE zeigen jede Menge Merchandise zum Online-Konzert
picture credit: The Studio

(G)I-DLE halten schon in Kürze ihr Onlinekonzert I-Land: Who Am I Tour (nicht zu verwechseln mit der Survival Show I-LAND!). Dieses findet am 6. Juli um 15 Uhr (KST) statt. (Bei uns ist es dann 8 Uhr morgens.) Es handelt sich dabei um einen Ersatz für die abgesagte Worldtour, wir hatten darüber berichtet.

Nun eine tolle Neuigkeit für alle Fans: Es gibt jede Menge Merchandise dazu!

Auf Instagram wurden ein paar Fotos dazu hochgeladen:

https://www.instagram.com/p/CBmjw_HFvoT/


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!