(G)I-DLE erklimmen international die Charts – in 51 Regionen!
picture credit: The Studio

In 51 Regionen auf iTunes haben es (G)I-DLE geschafft. Mit ihrem neuen Minialbum I Burn und dem zugehörigen Titelsong HWAA haben sie dort den ersten Platz erreicht, darunter die Länder Neuseeland, Kanada, Russland, Italien und Finnland.

Auch national haben sie es geschafft, die Genie Music und Bugs Music Charts zu toppen. In den Listen von MelOn, FLO und Naver VIBE aben sie zwar nicht den ersten Platz erreicht, sind aber dennoch hoch eingestiegen.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Hier findet ihr das Musikvideo zu HWAA.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!