GFRIEND’s Eunha muss eine Pause einlegen
picture credit: 최유나

Source Music haben ein Statement bezüglich GFRIEND Member Eunha bekanntgegeben, da es ihr im Moment nicht gut geht. Sie muss eine Pause einlegen.

An dieser Stelle wünschen wir ihr alles Gute.

Hier findet ihr die Übersetzung vom Statement:

Hallo, hier ist Source Music.

Dies ist ein Hinweis für Fans über die Gesundheit von GFRIEND-Mitglied Eunha.

Während der Vorbereitung der Pressekonferenz am Montag, dem 9. November, hatte Eunha Augenschmerzen und wurde nach der Veranstaltung in einem Krankenhaus eingehend untersucht.

Bei ihr wurde eine Hornhautentzündung diagnostiziert. Um dem Rat des Arztes zu folgen, dass sie sich ausreichend ausruhen sollte, um eine Verschlechterung des Zustands zu verhindern, haben wir beschlossen, dass sie ab heute drei Tage ruhen wird.

Während der drei Tage werden nur die fünf Mitglieder außer Eunha an den geplanten Aktivitäten teilnehmen, um Eunha wieder gesund zu machen. Nach einer erneuten Prüfung werden wir dann entscheiden, ob sie sich den Aktivitäten der Gruppe anschließt oder nicht.

Wir sind zu dieser Entscheidung gekommen und betrachten Eunhas Gesundheit als oberste Priorität. Deshalb bitten wir Buddies um ihr freundliches Verständnis.

Wir werden immer unser Bestes tun, um die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Künstler zu priorisieren.

Bitte zeigt eure unveränderliche Liebe und Unterstützung für „回: Walpurgis Night“ und „MAGO“.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!