GFRIEND werden im Juli ein Comeback haben
picture credit: 최유나

OSEN berichtete vor wenigen Stunden erstmals darüber, dass sich die Girlgroup GFRIEND aktuell auf ein Comeback vorbereitet.

Am 13. Juli werden sie zurück sein mit dem Album 回: Song of the Sirens. Die Vorbestellungen dafür sind bereits ab 22. Juni möglich.

Die Quelle von OSEN berichtete, dass die Dreharbeiten für das Musikvideo kürzlich abgeschlossen wurden. Die Staff-Mitarbeiter waren überrascht von der starken Veränderung, welche die Member hinter sich gebracht haben. GFRIEND möchten bei diesem Comeback eine völlig andere Seite von sich zeigen – visuell wie auch musikalisch.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!