GFRIEND werden „Apple“ nicht bei Music Core promoten
picture credit: 최유나

Es ist eine ähnliche Situation, wie sie schon bei SEVENTEEN mit ihrem letzten Comeback der Fall war. GFRIEND werden ihr neuestes Minialbum 回: Song of the Sirens nicht bei Music Core promoten.

Die Show reagierte hierauf mit einem Statement. Auffallend ist, dass es sich inhaltlich wie auch wörtlich fast identisch mit dem zur Sache über SEVENTEEN gleicht. Es lautet wie folgt:

Hallo. Dies ist MBCs Music Core.

Die Mitarbeiter von Music Core arbeiten stets daran, Sänger aus vielen verschiedenen Genres zu unserem Programm einzuladen, um Bühnen zu schaffen, die sich von anderen Musikprogrammen abheben.

Die Mitarbeiter haben GFRIEND gebeten, in unserer Show zu erscheinen, und wir möchten, dass sie in unserer Show erscheinen und für unsere Zuschauer auftreten.

Die Mitarbeiter von Music Core werden weiterhin hart daran arbeiten, die besten Bühnen für K-Pop-Fans zu schaffen.

Vielen Dank.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!