GFRIEND starten eine eigene Reality Show
picture credit: 최유나

GFRIEND bekommen ihre eigene Reality Show! In GFRIEND’s Memoria können Fans die Mädchen dabei begleiten, wie sie gemeinsam eine Reise machen.

Die erste Episode dazu wird ab Freitag, den 17. April auf Weverse und am nächsten Tag auf Youtube und VLive zu sehen sein. Beide Male ab 21 Uhr (KST).

https://twitter.com/GFRDofficial/status/1249517681612476416

Ursprünglich sollte die Serie übrigens GFRIEND’s Memorial heißen, aber Fans wiesen das Label schnell auf den Fauxpas hin, sodass es noch rechtzeitig geändert werden konnte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!