Gerüchteküche: Sind BTS bald wieder bei SNL zu Gast?
picture credit: I Dare U JK

Seit wenigen Stunden sind zwei Auftritte von BTS wieder zurück auf dem YouTube Kanal von Saturday Night Live – nämlich Boy With Luv sowie Mic Drop. Diese waren zuvor auf privat gestellt, was bedeutet, dass der Sendung nicht die nötigen Rechte vorlagen, um sie überhaupt auf ihrem Kanal haben zu dürfen.

Dass sie nun darauf enthalten sind, schürt viele Gerüchte. Das naheliegendste ist dabei natürlich, dass man das getan hat, um BTS wieder in die Show einladen zu können. Dazu sollte natürlich eine gute Beziehung zwischen der Show und dem Unternehmen vorherrschen.

Wir sind gespannt, wie sich die Sache entwickelt und halten euch auf dem Laufenden!

Hier findet ihr die Auftritte:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!