Gerüchteküche: Könnte LIGHTSUM die neue Band von CUBE Ent. sein?

Gerüchten aus der Medienbranche zufolge bereitet sich CUBE Entertainment gerade darauf vor, den Namen LIGHTSUM markenrechtlich zu schützen. Auch einen Twitter- und Instagramaccount gibt es dazu bereits. Obendrein hat es nicht nur vor wenigen Stunden ein Video von einem weiblichen Trainee gegeben, in einem Auditioning werden aktuell auch männliche Trainees rekrutiert.

Han Chowon, Lee Joohyun und Yoo Seonho, die bei dem Label aktuell unter Vertrag stehen, könnten möglicherweise Teil der Gruppe sein. Fans hoffen jedenfalls darauf. Allerdings stehen bislang keine Infos fest. Weder, wann es zu einem Debüt kommen könnte, noch um welches Geschlecht es sich dabei dann handeln wird.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!