Gerüchteküche: Haben BTS einen Song für Coca Cola aufgenommen?
picture credit: Dispatch

Vor knappt zwölf Stunden hat Coca Cola Indonesia einen neuen Werbeclip hochgeladen. In diesem hören wir einen kräftigen Ohrwurm, der nur Sekunden nach Veröffentlichung des Clips weltweit für Euphorie sorgt. ARMY sind nämlich davon überzeugt, dass es niemand geringeres als BTS ist, der den Song dafür aufgenommen hat.

Hier könnt ihr euch den Clip anschauen und anhören:

Ein Angestellter soll angeblich bestätigt haben, dass BTS diese Kampagne angenommen haben (Quelle), aber ein offizielles Statement gibt es bislang noch nicht. Videos auf YouTube, bei denen im Titel zu diesem Clip „feat. BTS“ enthalten ist, stammen nicht von offiziellen Accounts.

Wir bestätigen, dass BTS das Lied gesungen hat. Es ist wahr, dass sie den globalen kommerziellen Coca-Cola-Song aufgenommen haben. angebliches Statement des Big Hit Angestellten

Auffällig ist dabei aber folgender Tweet:

Übersetzt bedeutet das:

Ich bin nervös, weil mich viele ARMYs fragen

Es bleibt also spannend und die Zeichen deuten darauf hin, dass es sich tatsächlich um BTS handelt! Sobald ein offizielles Statement veröffentlicht wurde, werden wir euch ein Update geben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!