Gerüchteküche: BTS sollen am 21. Mai eine digitale Single veröffentlichen
picture credit: TV10/TenAsia

Erneut gibt es Medienberichte zum heiß erwarteten neuen Release von BTS! Diesmal wird sogar ein konkretes Datum genannt, und zwar der 21. Mai.

Wie ist der aktuelle Stand?

Erstmals hatten wir ja Mitte April darüber berichtet, dass BTS im Mai neue Musik veröffentlichen sollen. Dann hieß es, sie seien mit ihrem neuen Studioalbum fast fertig. Und zuletzt wurde durch einen Bericht von Meritz Securities bekannt, dass BTS im Mai eine digitale Single und im Juni ein Minialbum veröffentlichen sollen; außerdem soll es im Oktober und November jeweils nochmal ein Comeback geben.

Big Hit Music erwidert zum wiederholten Male, dass man die genauen Schedules bekanntgeben würde, sobald alle Details feststehen.

Was wissen wir bislang also sicher?

Dass es sich beim kommenden Release um eine digitale Single handelt, wissen wir durch Meritz Securities mit Sicherheit. Nun bleibt abzuwarten, ob News1 mit dem 21. Mai richtig liegt!

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!