Gerüchteküche: Bereiten sich NCT Dream auf ein Comeback vor?
picture credit: 뉴스인스타 (News In Star)

NCT’s Jaemin hat zum ersten Mal seit rund 90 Tagen etwas auf Instagram gepostet, damit gleich mal die Kleidungsmarke, die er getragen hat, auf Twitter zum Trenden gebracht und für ein bedeutungsschweres Gerücht gesorgt.

Fans sind nun nämlich überzeugt, dass sich NCT Dream derzeit auf ein Comeback vorbereiten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAEMIN (@na.jaemin0813)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark (@onyourm__ark)

Grund dafür ist die Caption, darin hat sich nämlich ein Herz befunden – genauso wie bei Mark, der dann kurz später ebenfalls einen Post hochgeladen hat. Ebenfalls mit einem Herz in der Caption.

Als wäre das noch nicht genug, um die Gerüchteküche anzuheizen (immerhin wissen wir alle, wie solche Teaser gerne mal subtil angedeutet werden, bevor es richtig zur Sache geht), kam dann auch noch ein Twitterpost von Jaemin – mit Herzen!

Man hat sie außerdem im Tanzstudio und im Aufnahmestudio in den Fotos gesehen. Im Gebäude von SM Entertainment. Die Herzen hatten stets eine andere Farbe.

Was meint ihr? Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden und drücken Fans von NCT Dream die Daumen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!