Gerüchteküche: Bekommen wir einen „Not Today“ Remix mit Becky G?
picture credit: Dispatch

Becky G hat bereits einmal mit J-Hope zusammengearbeitet, um mit ihm ein Remake von Chicken Noodle Soup zu kreieren.

Nun gibt es jede Menge Gerüchte darüber, dass es womöglich bald auch einen Not Today Remix mit ihr gibt.

Anlass dazu war folgender Tweet:

Direkt darunter schreiben zahlreiche ARMY die ganzen Lyrics des Songs, natürlich mehrfach.

Da dies der einzige Anhaltspunkt ist, haben wir es hier natürlich bislang nur mit einem unbestätigten Gerücht zu tun. Aber wer weiß?

Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!