Gefährliche Menschenmassen bei BLACKPINKs Ankunft in den Philippinen
picture credit: Newsenstar1

Welche Episode von Walking Dead ist das??? Das fragt sich einer der Fans, während die betroffene Person eine Videoaufnahme von BLACKPINKs Ankunft in den Philippinen postet. Ihr Auftritt in Manila wird sehnlichst erwartet, das war zu erwarten. Doch das Benehmen der vielen Schaulustigen ist nicht nur übertrieben, sondern schon richtig gefährlich. Straßen werden blockiert, das Auto der Band kann nicht weiterfahren. Telefone und Gesichter werden gegen die Fensterscheiben des Vans gedrückt, in dem die vier Damen mit ihrem Manager sitzen. Sogar auf alle möglichen Autos sind einige der Fans geklettert. Niemand machte den Weg frei, damit sie weiterfahren können. Viele der Fans sind unglaublich enttäuscht von dem Verhalten der Fans, zumal dieser Tag als eine der chaotischten Ankünfte in der Geschichte des KPOP eingehen würde.

Viele von Fans gemachte Fotos zeigen, wie genervt die vier Sängerinnen bei ihrer Abreise aus den Philippinen sind, im Gegensatz zu ihrer Ankunft am Gate.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!