Galantis haben mit BTS zusammengearbeitet
picture credit: Dispatch

Das schwedische Musik-Duo Galantis führt auf Twitter gerade eine Frage-Antwort-Runde durch. Einer der Follower fragte, ob sie gerne mal mit BTS zusammenarbeiten würden – und ihre Antwort war, dass das bereits geschehen sei!

Es ist nun unklar, in welchem Zusammenhang das geschehen ist und ob es sich dabei um einen Release von Galantis oder doch um einen Track aus dem neuen Album Map of the Soul: 7 handeln wird. Wir bleiben gespannt und informieren euch, sobald wir näheres wissen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!