G.O und Choi Yeseul ziehen zusammen!
picture credit: WomanSense

Wer MBLAQ kennt und liebt, der liebt auch G.O’s YouTube Kanal O.Y COUPLE, wo regelmäßig Videos des niedlichen Pärchens online gestellt werden. G.O und das Model Choi Yeseul wollen nun den nächsten Schritt zusammen gehen. Während sie in ihrem aktuellsten Video davon sprechen, dass bereits das Thema der Hochzeit im Raum steht, ziehen sie nun zusammen. Einerseits wollen sie natürlich jede freie Minute zusammen verbringen, die sie finden können und andererseits können sie so lernen, einander noch weiter zu respektieren. Sie sprechen einfühlsam zu ihren Fans und wissen, dass das nicht den Ansichten eines jeden entspricht. Letzten Endes ist es aber das, was sie beide glücklich macht und darauf kommt es an.

Das Video ist wie so oft englisch untertitelt. Wer es sehen will, hier bitteschön:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!