G-Dragon & Jennie sind ein Paar laut Dispatch
picture credit: 8thGravity & DaftTaengk

Wo ist die Fraktion, die diese beiden schon seit That XX geshippt hat?! Ihr dürft nun fahneschwenkend hervortreten! Medienberichten zufolge sind der BIGBANG Leader G-Dragon und BLACKPINK’s Jennie nämlich schon seit längerem ein Paar. Angeblich schon seit rund einem Jahr!

Dispatch zufolge finden ihre Dates in erster Linie in seinem Penthouse statt. Dabei wurden sie auch mal erwischt, als sie sich in aller Subtilität dort getroffen haben.

YG Entertainment wurde dazu bereits um ein Statement gebeten. Hier heißt es, man könne nichts bestätigen, da es sich um das Privatleben der beiden handelt.

Angesichts dieser fehlenden Bestätigung haben Netizens wieder eine Aussage aufgegriffen, die G-Dragon vor einigen Jahren einmal gemacht hat, als es darum ging, Beziehungen in der Industrie zu bestätigen – oder eben nicht.

Es ist eine persönliche Frage, ob eine Beziehung anerkannt werden soll oder nicht, aber wenn die andere Partei eine Berühmtheit ist, denke ich, dass der potenzielle Schaden aus Sicht der Frau viel höher sein wird.

Die Öffentlichkeit hat ein Recht zu wissen, aber ich glaube nicht, dass ich verpflichtet bin, es öffentlich zu machen.

Kollaborationen zwischen G-Dragon & Jennie


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!