Früheres Gespräch von Hongbin & Hyuk nun in Erinnerung gebracht
picture credit: Honey Sweet & SHAQ Photo

Nach dem Skandal, in den Hongbin aktuell verwickelt ist, haben Netizens nun ein früheres Gespräch zwischen den beiden ausgegraben, das sich vor ein paar Jahren ereignet hat. Auch zu diesem Zeitpunkt soll Hongbin betrunken gewesen sein, allerdings ist VIXX‘ Maknae Hyuk eingeschritten, um das Schlimmste zu verhindern.

Eine Übersetzung von dem Gespräch findet ihr nachfolgend.

  • Hongbin: Ist es nicht lustig? Ihr könnt lachen, so viel ihr wollt. Sagt, „Mann, ist der Kerl verdorben“, aber sorry. Egal, wie ihr euch über mich lustig macht. Ich bin anders. Ich hab mehr Erfahrung.
  • Hyuk: (klopft an der Tür) Okaaaay, hier ist das „Stopp Hongbin, sich völlig zu blamieren“ Kommitee.
  • Hongbin: Du Ars**! (lacht)
  • Hyuk: Das „Stopp Hongbin, sich völlig zu blamieren“ Kommitee würde gerne wissen, ob du den Livestream echt weitermachen willst?
  • Hongbin: Ja, ja.
  • Hyuk: Oder, ich meine, ich kann dir auch ein bisschen aushelfen.
  • Hongbin: Willst du mir Fragen stellen?
  • Hyuk: Oh, nein, nein.
  • Hongbin: Komm schon, red mit mir.
  • Hyuk: Ich bin hier, weil ein paar Beschwerden eingegangen sind.
  • Hongbin: Sind es viele Beschwerden?
  • Hyuk: Was sagst du, soll ich dir helfen, das Ganze hier abzuschließen? Ich sehe schon, du hast hier gerade einen sehr ehrlichen Moment. Aber ich habe Sorge, dass du das später bereuen wirst.
  • Hongbin: Wir werden das alle später bereuen, das weißt du!
  • Hyuk: Ja, aber ich habe das Gefühl, dass du es am meisten bereuen wirst morgen.
  • Hongbin: Aber ich hab doch gerade drüber gesprochen, wie ich mit dem Leben fertig werde…
  • Hyuk: Ich weiß. Natürlich weiß ich das. Aber tut mir leid, es ist einfach zu lustig. Und ich habe wirklich Sorge, dass du morgen wach wirst und das hier bereust.
  • Hongbin: Okay, okay, okay. Führst du das Kommitee weiter, wenn ich ausgezogen bin? Wirst du kommen, wenn ich in Schwierigkeiten stecke?
  • Hyuk: Natürlich werde ich das.
  • Hongbin: Bitte. Komm und hol mich aus dem Schlamassel raus, wenn ich in welchen gerate, okay?
  • Hyuk: Ich werde kommen, bevor du in Schwierigkeiten steckst.
  • Hongbin: Also kommst du, wenn ich in Schwierigkeiten stecke?
  • Hyuk: Selbstverständlich. (beginnt, den Raum zu verlassen) Eines Tages wirst du das zu schätzen wissen. Wirst dann sagen „Danke, dass du deinen Hyung gestoppt hast, sich völlig zu blamieren.“

Mittlerweile haben neben Leo und Ravi auch die Mitarbeiter des Labels eine Entschuldigung mittels eines offiziellen Statements von Jellyfish Entertainment herausgebracht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!