Frühere Big Hit Produzentin Aurora wird im November Solodebüt feiern

Aurora kennen viele Fans von BTS, aber auch für Songs von TXT war sie häufig verantwortlich.

Nun wird die Künstlerin ein Solodebüt haben. Sie hat einen Exklusivvertrag mit Aura Entertainment unterzeichnet und sich dementsprechend von Big Hit bzw. HYBE getrennt. Koreanischen Medienberichten zufolge sollen sie und das Label 2020 getrennte Wege gegangen sein. Im November wird sie ihren ersten Release rausbringen.

Den Exklusivvertrag mit Aura Entertainment hat sie am 25. Oktober und damit heute unterzeichnet. Es handelt sich dabei um ein relativ neues Label, das seit Dezember 2020 agiert und im Moment nur Solokünstler managed.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!