fromis_9s Jiheon muss bis auf Weiteres eine Pause einlegen
picture credit: Stone Music Entertainment

Aufgrund einer Angststörung muss Jiheon von fromis_9 bis auf Weiteres eine Pause einlegen. Sie hatte in der jüngsten Vergangenheit einmal das Krankenhaus besucht, weil es ihr nicht gut geht. Dort stellten Psychologen vor, dass sie an Angst leidet. Nun wird sie sich ausruhen.

Seitens Stone Music Entertainment heißt es in einem Statement unter anderem:

Die Künstlerin selbst ist entschlossen, ihre Aktivitäten fortzusetzen, aber das Unternehmen hielt es für besser, sich vorerst auf die Wiederherstellung ihrer Gesundheit zu konzentrieren, wie vom medizinischen Personal empfohlen. Daher möchten wir euch darüber informieren, dass Jiheon für eine Weile nicht an den Aktivitäten von fromis_9 teilnehmen kann.

Ich wünsche ihr eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!