fromis_9 wird ab sofort von PLEDIS Entertainment gemanaged
picture credit: Nine Stars

Anfang Juli hatten wir euch ja kurz davon berichtet, dass die Premiere von Channel_9 aufgrund interner Probleme verschoben wurde. Offenbar handelte es sich hierbei um großflächige Probleme, die das gesamte Management betrafen. Ab sofort erfolgt das Management von fromis_9 nämlich durch PLEDIS Entertainment.

Ein Statement zur Sache wurde veröffentlicht:

Hallo.
Das ist PLEDIS Entertainment.

Wir möchten bekannt geben, dass PLEDIS Entertainment ab Montag, 16. August, als Managementgesellschaft für die Gruppe fromis_9 (Mitglieder Lee Saerom, Song Hayoung, Jang Gyuri, Park Jiwon, Roh Jisun, Lee Seoyeon, Lee Chaeyoung, Lee Nagyung und Baek Jiheon) fungieren wird.

Im Rahmen der Label-Neuordnung von Off the Record Entertainment, die bisher fromis_9 geführt hatte, diskutierten das Unternehmen, die Künstler und PLEDIS Entertainment eingehend über den zukünftigen Weg und das Potenzial der Gruppe für weiteres Wachstum, und es wurde die Entscheidung getroffen, die Leitung von fromis_9 zu PLEDIS Entertainment.

fromis_9 werden damit ihre Aktivitäten als Teil unseres Unternehmens fortsetzen, das die Musik der Gruppe vom Debütalbum bis zu ihren neuesten Kreationen produziert hat.

Wir freuen uns sehr, ein Teil von fromis_9 zu sein. Wir werden keine Mühen scheuen, um sicherzustellen, dass fromis_9 in all ihren vielfältigen Aktivitäten weiterhin erfolgreich sein und ihre nächste Wachstumsstufe als Künstler erreichen kann.

Wir bitten euch, fromis_9 weiterhin im Auge zu behalten und ihnen Ihre Unterstützung zu zeigen, wenn sie die nächste Phase ihres Abenteuers mit PLEDIS Entertainment beginnen.

Danke.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!