fromis_9: Lee Seoyeon muss Promotions zum Comeback aussetzen
picture credit: Nine Stars

Zum Comeback von fromis_9 gibt es nun leider eine schlechte Neuigkeit.

Lee Seoyeon hat sich am Bein verletzt und muss sich nun auf ihre Genesung konzentrieren. Dementsprechend wurden ihre Schedules für die Comeback-Promotions vollständig gestrichen.

Wir wünschen ihr eine gute Besserung!

Zur Erinnerung: Das Comeback findet am 16. September statt, hier veröffentlichen die Mädels dann ihr mittlerweile drittes Minialbum mit dem Titel My Little Society.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!