FIESTAR’s Cheska öffnet sich zu den Problemen innerhalb der Band
picture credit: 와사비콘텐츠

In einem Twitch Livestream gab das ehemalige Mitglied von FIESTAR bekannt, wie es für sie als Cheska war. Dies war ihr Stagename, unter dem man sie auch heute oft noch kennt – und das, obwohl sie zwei Jahre nach dem Debüt der Gruppe schon wieder ausgestiegen ist. Nach ihrem Ausstieg im Jahr 2014 bestand die Band noch vier weitere Jahre, 2018 folgte dann die Auflösung.

Ich wollte gehen, seit ich angefangen habe, aber ich konnte nicht, weil ich einen 7-Jahres-Vertrag hatte. Ich entschied mich, KPOP zu verlassen, denn, egal wie sehr ich mich bemühte, mit den Mitgliedern sehr eng zusammen zu sein. Da fand ich heraus, dass ich gehen musste, bevor ich mich umbringen konnte, weil ich das tun würde.

Außerdem erzählte sie auch davon, dass sie gar nicht mit FIESTAR debütieren wollte, sie aber in diesen Vertrag regelrecht hineingezwungen wurden.

Das dazugehörige Video könnt ihr hier finden:

[한/eng] AMA about MY EXPERIENCE AS A K-POP IDOL 💤 von 졸린민지 auf www.twitch.tv ansehen


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!