Fans lassen #BLACKPINKLEAVEYG auf Twitter trenden
picture credit: Newsenstar1

Aktuell trendet auf Twitter der Hashtag #BLACKPINKLEAVEYG, da BLINKs eine bessere Behandlung für die Gruppe wünschen und nach wie vor keine News bezüglich einem Comeback bekannt sind.

Gestartet hat das Ganze, nachdem sich YG Entertainment kürzlich für den ersten Platz in der TIME 100 NEXT Liste bedankt hat, dabei aber sonst keine Neuigkeiten über die Gruppe hatte.

Eigentlich hätte ja ein Comeback gegen Jahresende 2019 kommen sollen, was auch vor einigen Monaten durch Yang Hyunsuk auf dessen Instagramaccount angeteased wurde. Da aber noch nichts Neues dazu bekannt ist, gehen nun viele Fans davon aus, dass es verschoben wurde.

Dabei erinnern die Fans auch immerzu daran, dass BLACKPINK selbst oft bei Konzerten unglücklich wirken, da sie zu wenige Songs hätten. In manchen TV Shows gaben sie sogar zu, dass sie nur selten ins Studio kämen, um Songs aufzunehmen.

Auch beschweren sie sich zunehmend darüber, dass die Gruppe zu wenig Tänze hätte. Ein Faktor, der immer wieder in der Kritik steht, wenn es um die vier Damen geht.

https://twitter.com/purpleranger25/status/1194835716297101312


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!