Fans hoffen auf Kollab zwischen Troye Sivan und (G)I-DLE’s Minnie
picture credit: Troye Sivan

Erst besucht sie sein Konzert, dann teilt er ein Bild davon in seiner Instagram-Story. Nun hoffen Fans beider Seiten auf eine Kollaboration zwischen Troye Sivan und Minnie von (G)I-DLE. Der Künstler hatte zuvor schon für Aufruhr unter KPOP-Fans gesorgt, als klar wurde, dass er bei Louder Than Bombs von BTS‘ neuem Album Map of the Soul: 7 mitgewirkt hat.

Glaubt ihr auch, dass das die Vorzeichen für eine weitere Kollaboration von Troye mit einem koreanischen Künstler ist?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!