Fans glauben, dass Taemin im Sommer seinen Wehrdienst antritt
picture credit: WIN THE GAME

Bei einer aktuellen Vlive Übertragung hat Taemin einige Äußerungen von sich gegeben, die Fans darauf schließen lassen, dass der SHINee Maknae kommenden Sommer seinen Wehrdienst antreten wird.

Beispielsweise sagte er, dass er im Sommer nicht bei seinen Fans sein wird. Seine genauen Worte lauteten:

Ihr vermisst mich sehr, richtig? Ihr vermisst mich jeden Tag. Ich denke, dieser Sommer wäre okay für euch. Denn wenn ich bei euch bin, ist es sehr warm. Aber dieser Sommer wird nur warm… Es könnte besser sein, da ich nicht bei euch sein werde.

Da er dieses Jahr 28 Jahre alt geworden ist, wäre es nicht weiter verwunderlich, wenn es nun auch für ihn soweit ist.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was das angeht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!