EXOs Suho bestätigt, dass es ein Solocomeback von ihm geben wird

Gegen Ende Februar gab es ja schon erster Vermutungen, dass ein Comeback vom EXO Leader Suho angedeutet wurde. Dieser hat das nun persönlich bestätigt. In einem Interview mit Work Point Today hat er erklärt, dass er momentan sein zweites Soloalbum vorbereitet.

Fans würden überrascht sein, sagt er. Neben Tanz und R&B, soll es auch Balladen auf dem Album geben. Sogar auf Rock soll er Lust haben. Ob das aber auch bei den neuen Songs dabei sein wird, ist nicht klar.

Er ist selbst noch nicht sicher, wann das Album rauskommen wird. Auch besteht die Möglichkeit, dass es kein Studioalbum und nur ein Minialbum wird, allerdings würde er sich ein Studioalbum wünschen. Die Songs werden von Suho selbst geschrieben und komponiert, daher hängt das genaue Albenformat auch von ihm alleine ab. Das erklärt dann auch, warum seitens SM Entertainment noch keine genauen Infos dazu bekanntgegeben wurden.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!