EXO’s Lay hatte eine Katze und sie hieß: Katze!
picture credit: gapsorrylu

2008, als Lay Zhang gerade 17 Jahre alt war, begann er seine Zeit als Trainee bei SM Entertainment. Zu dem Zeitpunkt hatte er eine Katze, die fortan bei einem Bekannten lebte. Als er danach gefragt wurde, wie denn die Katze hieß, war er ganz bestürzt. Denn er hatte gar nicht darüber nachgedacht, seinem Haustier einen Namen zu geben, er nannte sie immer nur Katze!

„Katze“ war Lays erstes Haustier. Über seine weiteren ersten Male spricht er im Video mit BuzzFeed Celeb, das ihr euch hier direkt anschauen könnt:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!