EXO’s Comeback wird am 7. Juni veröffentlicht
picture credit: tenasia10

Endlich haben wir ein Datum!

EXO’s Comeback wurde nun schon vor über einem Monat angekündigt, nun sind erste Detailinfos dazu bekannt.

Es handelt sich um ein Special Album, welches das erste volle Studioalbum seit ihrem Release mit OBSESSION im November 2019 darstellt. Es trägt den Titel Don’t Fight The Feeling und kommt am 7. Juni raus.

Die Vorbestellungsphase wird ab heute beginnen, online wie offline.

Wie viele Member werden beim Comeback aktiv sein?

Fans gehen aufgrund des nachfolgenden Videos davon aus, dass sechs Member bei diesem Comeback aktiv dabei sein werden: Xiumin, D.O, Baekhyun, Chanyeol, Kai und Sehun.

https://youtu.be/6v6IzD1cg2I


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!