EXO’s Baekhyun wird an seinem Geburtstag den Wehrdienst antreten
picture credit: Light Monde

Nun steht es fest: Auch EXO’s Baekhyun wird in Kürze seinen Wehrdienst antreten. Und zwar an seinem Geburtstag, den 6. Mai.

Bestätigt wurde dies durch SM Entertainment. Zeit und Ort des Einzugs werden nicht bekanntgegeben, es wird auch keine Veranstaltungen zu seinem Abschied geben.

Baekhyun selbst teilt seinen Fans folgende Worte mit:

Es ist heute bewölkt, also möchte ich etwas Nettes sagen. Ich muss euch aber zuerst etwas sagen. Ich werde das sagen! Ich habe heute eine Einzugsbenachrichtigung für den 6. Mai erhalten!

Es ist nicht so, als wären wir für immer getrennt, aber ich möchte, dass ihr auf verschiedene Weise Zeit mit mir verbringt. Auf diese Weise könnt ihr fühlen, dass wir immer noch auf unterschiedliche Weise zusammen sind, anstatt zu warten, und einander zu vermissen.

Ich werde mich mehr anstrengen und viele Dinge vorbereiten! Ich weiß, wie schwer das Warten ist, also möchte ich sagen, dass ich euch liebe, anstatt euch zu bitten, zu warten! Ich liebe euch und ich mag euch!

Wir wünschen dem Sänger einen angenehmen Wehrdienst und viel Gesundheit.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE! (Zahlung erfolgt über PayPal)