EXO’s Baekhyun sorgt für Ausverkauf einer Kerze
picture credit: Light Monde

Das ging schneller als erwartet. Derzeit sind SuperM in den Vereinigten Staaten für ihre We Are The Future Live Tour.

Als Baekhyun dabei ein Livevideo drehte und eine Kerze herzeigte, die er aktuell sehr gern mag, dauerte es nur wenige Minuten, bis sie in ganz Korea ausverkauft war. Der Hashtag #벌써품절 (bereits ausverkauft) begann zu trenden und auch online findet man das gute Stück nicht mehr.

https://twitter.com/Aube____B/status/1227452529740537856

https://twitter.com/doyahae_bh/status/1227452000985583616

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!