EXO präsentieren Comeback-Trailer und neues Logo
picture credit: tenasia10

Endlich gibt es Neuigkeiten um das mit Spannung erwartete Comeback von EXO!

Das neue Album wirdObsession“ heißen und zusammen mit dem Titelsong EXODEUX“ am 27. November erscheinen.

Wieder schafft es die Boygroup um Suho, Xiumin, Lay, Baekhyun, Chen, Chanyeol, D.O., Kai und Sehun, mit einem völlig anderen Konzept aufzuwarten. „EXODEUX“ ist futuristisch, badass und die Bilder im Trailer cineastisch ein echter Hingucker. Macht euch selbst ein Bild:

Seit der Veröffentlichung des Comeback Trailers trendeten EXO damit weltweit auf Twitter mit den Hashtags #EXODEUX, #EXOonearewe, #Obsession und #ObsessedWithExo.

Laut Plan werden noch weitere Teaserfotos folgen, bis „Obession“ am 27.11. erscheint.

https://twitter.com/weareoneEXO/status/1192456834394644480

Schon Ende Oktober haben EXO ihr neues Logo gezeigt. Es hat die Form von zwei überkreuzten Flaggen. Fans vermuten dahinter ein Krieger- oder Soldaten-Konzept.

Hier könnt ihr euch das Logo in bewegter Form ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!