EXID’s Solji bekommt im Juli ein Solo-Debüt
picture credit: 147 Company

EXID-Fans aufgepasst! Sängerin Solji bekommt nächsten Monat ihr Solo-Debüt.

Bereits am 9. Juli soll sie ihr erstes Soloalbum unter dem Titel Because It’s Raining Today herausbringen. Gleichzeitig ist das der erste Release, den sie rausbringt, seitdem sei bei der Agentur C-Jes Entertainment untergekommen ist.

Vergangenen Februar verließ sie Banana Culture Entertainment, kurz darauf traf LE dieselbe Entscheidung, wodurch nun auch die letzten Member von EXID bei anderen Labels untergekommen sind.

Während sich die Member nun zunehmend Solo-Aktivitäten zuwenden, wurde die Band bisher nicht offiziell disbandet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!