EXID: Solji hat das Label verlassen
picture credit: 147 Company

Solji hat Banana Culture Entertainment verlassen, was dazu führt, dass nur noch LE beim Label zurückbleibt.

Letztes Jahr im Mai hatte sie den Vertrag verlängert – in der Hoffnung, sich auf eine Solokarriere konzentrieren zu können. Allerdings beteiligte sie sich dann nur an Soundtracks und beschäftige sich sonst nur mit ihrem YouTube-Kanal. Das dürfte letzten Endes auch dazu geführt haben, dass die Sängerin und die Agentur nun getrennte Wege gehen.

EXID wurde ursprünglich im Jahr 2012 gegründet und ist offiziell bis heute aktiv, wenngleich der letzte Release im Jahr 2018 erfolgte. Damals veröffentlichten sie die Single I Love You.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!