EVERGLOW in Quarantäne: 2 Member sind mit Covid-19 infiziert
picture credit: Nine Stars

Zwei Member von EVERGLOW, nämlich Yiren und Sihyeon wurden positiv auf Covid-19 getestet.

Die Testergebnisse der anderen Member sind negativ ausgefallen, dennoch befinden sie sich nun in einer zweiwöchigen Quarantäne, sowie auch ihr Staff.

Da sie am 22. November mit einem Infizierten in Kontakt gekommen sind, wo die Ansteckung erfolgt ist, und am 24. November ihr Dreh für Yoo Heeyeol’s Sketchbook stattgefunden hat, werden nun auch sämtliche Staffmember der Show einem Test unterzogen.

Wir wünschen allen Erkrankten eine gute Besserung.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!