Eunkwang ist nun im Verwaltungsrat von CUBE Entertainment
picture credit: SHAQ Photo

Am 13. August wurden die Namen der neuen Verwaltungsrat-Mitglieder von CUBE Entertainment bekanntgegeben. Ein Name überraschte die FAns dabei ganz besonders: Eunkwang!

Eunkwang unterzeichnete 2010 beim Label und debütierte 2012 als Member und Leader von BTOB. Nun ist er auch Mitglied des Verwaltungsrats und somit der erste Künstler, der gleichzeitig bei Cube Entertainment unter Vertrag steht und eine solche Position zu innerhalb der Agentur erreicht hat.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!