Es wird weitere Remixes zu BTS‘ Dynamite geben
picture credit: NINE STARS

BTS‘ Dynamite hat mittlerweile einen Rekord für 200 Mio. Views des Musikvideos eingeheimst.

Nun wurde bekanntgegeben, dass zusätzlich zu den schon veröffentlichten Acoustic und EDM Remixes zwei weitere folgen werden. Einmal ein tropical remix und einmal ein poolside remix.

Beide sollen am 28. August um 12 Uhr (KST) veröffentlicht werden.

Zur Einstimmung findet ihr hier die beiden ersten Remix-Versionen des Songs:


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 12:32 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API