Es sind nähere Infos zu BOBBY’s neuem Albumrelease bekannt
picture credit: IS15

BOBBY’s zweites Studioalbum trägt den Titel LUCKY MAN. Das wurde vor wenigen Stunden auf Twitter bekanntgegeben.

Der Release erfolgt, wie bereits berichtet, am 25. Januar.

Auch der Titeltrack steht schon fest. U MAD lautet dieser.

Hier findet ihr das Poster dazu:

Update: Hier ist die Tracklist

Nun wurde die vollständige Tracklist mit allen neun Songs bekanntgegben. Hier findet ihr sie:

Bei zwei der Songs handelt es sich um einen Skit, daher dürft ihr euch auf sieben neue Songs von BOBBY freuen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!